Ausländerfeindlichkeit: Wahnsinn and deutschen Schulen

  • Realität an deutschen Schulen, von Parodie Satire am 17. Februar 2012 hochgeladen: Teil 1, 9.23 min; Teil 2, 5.31 min;
  • Gewalt an deutschen Schulen Der tägliche Multikulti Wahnsinn, 4.31 min, von Macht dem Volk am 19. September 2013 hochgeladen.
  • (mein Kommentar dazu: das ist halt das Resultat, wenn wir aus den sogenannten Erstwelt-Ländern uns dafür schämen, dass es uns besser geht und als Ausgleich dafür fälschlicherweise nur auf lieb und brav spielen wollen.  
    Jedoch wittere ich hier den bewussten Willen der Rainmakers*, uns als Gesellschaft zu destabilisieren und kaputt zu machen. Was beweist, dass lieb und brav sein uns nur handlungsunfähig macht. Zum Beispiel: warum gehorcht der Lehrer im Video dem Redeverbot? Sind die Lehrer wirklich derart verängstigt? Oder hat er gar Angst vor seinen gewaltbereiten, fast erwachsenen Schülern?
    Ich finde es auch schlimm, dass diese Mutter jammert, sie habe halt immer hier gelebt. Scheinbar hat sie kein Mitgefühl für ihr Kind. Ist das noch eine Mutter?
    – Heidi).

(see also: Welcome to our new blog: politics for the 99%).

* (die echten, wahren Strippenzieher, eine opportunistische Gruppe von Insidern, heute wohl in der Hoch-Finanz tätig, anderswo auch noch in der Religion, welche fähig sind, abhängigen Politikern und Handlungseliten das ‘Richtige’ vorgeben zu können).

Comments are closed.